Etwas entsteht.

Das Bauen kann man als einen ganz einzigartigen Prozess betrachten.

Alles fängt an mit einer Idee, ein Gedankenstrich welcher sich zu einer Form und anschließend zu einem ganz klaren Bild entwickelt. Was anfangs mittels Skizzen auf dem Papier entstanden ist wird mit der Zeit zur Wirklichkeit.

Neben zahlreichen kleinen Projekten haben wir seit letztem Jahr auch an einem größeren Projekt gearbeitet bei dem es um das Interior Design eines Bürogebäudes ging. Dieses kommt mittlerweile langsam zu einem Ende. Bei jedem Betreten der Baustelle sieht man nun wie die die Arbeit zur Wirklichkeit wird.

Auf dem Foto sind die Materialien der Garderobe, welche sorgfältig ausgesucht wurden damit sie sich dem Gesamtbild des Bürogebäudes anpassen. Wir freuen uns schon sehr auf das Endergebnis.

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Vollzeit | 40h/Woche

Für Projekte im Bereich Sanierung, Um- und Ausbau sowie Erstellung von Einreich- und Ausführungsplänen suchen wir ab sofort Mitarbeiter mit sehr guten Kenntnissen in Archi CAD (2D/3D) und guten Kenntnissen in Adobe Indesign und Photoshop.

Voraussetzungen:
Master Abschluss, Berufserfahrung ist von Vorteil.
Sehr gute technische Kenntnisse (Einreich- und Ausführungsplanung).
Sehr gute Deutschkenntnisse.
Teamfähigkeit, einen Sinn fürs Praktische und ein Auge fürs Detail.

Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen (>5MB).

office@mobimenti.at

Walter Schmögner´s Schwarzlochsauger Ausstellung

Beim nächsten Ausflug ins Burgenland unbedingt zur Schwarzlochsauger Ausstellung von Walter Schmögner vorbei schauen! http://www.schmoegner.at

Am Bahnhofsring 3, 8380 in Jennersdorf

Anmelden kann man sich bis Ende Juni bei Peter Pilz unter .

Salone del Mobile Milano

Als weltweit größte Möbelschau ihrer Art lockte die Möbelmesse "Salone del Mobile" auch dieses Jahr wieder unzählige Besucher vom 16 bis 22 April nach Mailand.

Zum 57. Mal war Mailand nun die Hauptstadt des Möbeldesigns, wo die kreativsten Designer und die besten Möbelwerkstätten ihre Entwürfe der Weltöffentlichkeit vorstellten.

Wir waren begeistert von den ausgefallenen Designs, den multifunktionalen Möbel und den schön geplanten Details.

http://www.salonemilano.it/en/

Ausstellung Hans Kupelwieser | Smolka Contemporary, Galerie Elisabeth Melichar

Noch bis 24 Februar kann man die Ausstellung von Hans Kupelwieser in der Galerie Elisabeth Melichar am Lobkowitzplatz 3, 1010 Wien, bestaunen.